THO-KT-Kandidatenfotos 2013-12-10Bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 habe ich mich auf der CSU-Liste erneut für den Einzug in den Kreistag Bad Tölz-Wolfratshausen beworben. Nachdem ich mich in den vergangenen sechs Jahren als stv. Vorsitzender der CSU-Kreistagsfraktion u. a. auch im Planungs- und Bauausschuss sowie im Ausschuss für Schulen und Kultur und als Vertreter im Kreisausschuss für unseren Landkreis engagiert hat, freut es mich besonders, dass ich auch diesesmal wieder den Einzug in den Kreistag geschafft habe.

Dabei haben mir wieder viele Wählerinnen und Wähler ihr Vertrauen geschenkt und so konnte ich mit insgesamt 21.376 Stimmen mein Ergebnis von 2008 sogar noch um über 800 Stimmen verbessern und habe nunmher das elftbeste Stimmergebnis der 60 Kreistagsmitglieder erzielt. Zudem bleibe ich als 38-jähriger auch in dieser Wahlzeit das jüngste Kreistagsmitglied.

Allen, die mich mit ihren Stimmen oder auch sonst unterstützt habe, danke ich sehr herzlich! Gerne werde ich mich auch in den kommenden sechs Jahren mit all meiner Kraft und viel Herzblut für unseren schönen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen einsetzen.

Dies gilt natürlich umso mehr, als ich bei der konstituierenden Sitzung des Kreistages zum stellvertretenden Landrat gewählt wurde (s. Meldungen und Presse).

 

Die Ergebnisse der 60 Kreistagsmitglieder: (Quelle: Landratsamt Bad Tölz) 

KT-Ergebnis2014

 

Suche

Sprechstunde

  • - Kochel a. See Rathaus,
      Kalmbachstraße 11
      Donnerstag, 16.00 – 18.00 Uhr
  • - Walchensee Tourist Information,
      Ringstraße 1
      Freitag, 11.00 – 12.00 Uhr
  • - und nach telefonischer Vereinbarung.

Thomas Holz bei XING

CSU