Beruf

Sowohl in meiner Ausbildung wie auch in meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt habe ich folgende Schwerpunkte gesetzt: Verwaltungsrecht - Kommunalrecht - Bau-/Bauordnungsrecht

v.l. Martin Bachhuber, MdL Horst Seehofer und Thomas Holz

Mitgliedschaften

Für ein erfolgreiches Miteinander in einer intakten Gemeinschaft ist das Ehrenamt sehr wertvoll. In folgenden Vereinen und Organisationen darf auch ich mich ehrenamtlich engagieren:

Mitgliedschaften

Privat

Am 11. März 1976 wurde ich im Kreiskrankenhaus in Murnau a. Staffelsee geboren und bin im Ortsteil Ort der Gemeinde Kochel a. See aufgewachsen.

Thomas Holz

Sprechstunde

  • - Kochel a. See Rathaus,
      Kalmbachstraße 11
      Montag, 16.00 – 18.00 Uhr
  • - Walchensee Tourist Information,
      Ringstraße 1
      Freitag, 11.00 – 12.00 Uhr
  • - und nach telefonischer Vereinbarung.

Thomas Holz bei XING

CSU